Haeder
 
             Druckoptimierte Version
 
Menu

Über mich

Ich bin eidg. dipl. Tierärztin und habe langjährige Erfahrung in der praktischen tierärztlichen Tätigkeit im Kleintierbereich.

Wichtig ist mir Zeit und Verständnis für Mensch und Tier aufzubringen und Ihnen neben fachlicher Kompetenz auch menschliche Wärme zu vermitteln.

Habe ich bisher überwiegend im schulmedizinischen Bereich gearbeitet, möchte ich zukünftig diesen wichtigen Bereich ergänzen durch Homöopathie und Verhaltensberatung / Verhaltenstherapie. Ich betreibe auf diesen Gebieten intensiv Weiterbildung. 

Ich bin ein sehr naturliebender Mensch mit einem ausgeprägten ökologischen Bewusstsein, weshalb eine meiner Prinzipien in meiner Praxis ist, die Ressourcen zu optimieren, und möglichst umweltverträglich zu arbeiten, ohne die Qualität leiden zu lassen. Mein Motto: Achtung haben vor Mensch und Umwelt.

 

 
 
 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*